Herzlich Willkommen

 

Schön, dass Du/Sie meine Seite gefunden haben!

Neu ! analog statt digital

Ein Widder im Netz  ( so wie ich am 4. April geboren)

kann sehr gut anfangen   ist im Fortsetzen weniger gut.

Spontane Ideen und Entschlüsse fallen mir zu .

Wenn Du/Sie das magst , komm ab und zu vorbei und teile mir mit, was dir gefällt und was nicht.

Mein Wunsch ist,   in 3 Lebensbereichen zu beraten und zu Unterstützen

  1. Bei der Bewältigung von Lebenskrisen
  2. Beim Umgang mit seelischen Problemen. als Ergänzung zu medizinischer und Psychotherapeutischer Therapie
  3. Auf dem spirituellen Weg mit Achtsamkeit Meditation zur Heilung von Körper Geist und Seele

Auf der Seite über mich erfahren Sie Was ich in den letzten 72 Jahren auf diesem Planeten so alles erfahren habe

 Hier geht es zu den 7 leeren blättern

schau auch mal hier : Dr. Boß.net

unmon

Reinhard@unmon.de  meine E-Mail